Unser Unternehmen

1965 wurde der Betrieb von unserem Vater Karl Kittel sen. in Lüdenscheid gegründet.
1991 haben Karl Kittel jun. und Jörn Kittel den Betrieb übernommen.
Die Brüder sind beide Gärtnermeister im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau.

Unser Mitarbeiterstamm besteht aus einem 18 köpfigen Mitarbeiterteam, das seit Jahren in unserem Betrieb tätig ist und so zu vertrauten Gesichtern bei den Kunden wurde. Seit 2002 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, zur Zeit betreuen wir zwei Azubis.

Wir arbeiten für Privatkunden in seinem Hausgarten genau so gerne, wie für Firmen mit großen Flächen und bieten für jeden Kunden eine kompetente Lösung in allen Fragen rund um den Garten- und Landschaftsbau.

Durch den großen und sehr modernen Fuhr- und Maschinenpark sind wir in der Lage, alle uns möglichen Arbeiten mit geeigneter Technik zuverlässig und sauber auszuführen.

Unter der Rubrik „Leistungen“ erfahren Sie alles über unser Leistungsspektrum.

Sie haben ein Bauvorhaben?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.